Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/maierlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Peinlich !

Na toll.. Genau wenn ich mir vornehme nicht aufzufallen muss wir was passieren wodurch ich total auffalle! Als ich zur Mittagspause in die Cafeteria geh und mir ein essen hole, finde ich keinen Platz um mich hinzusetzen. Ich bin die ganze Zeit durch die ganze Cafeteria gelaufen um einen Platz zu finden aber keiner machte Platz. Alle lachten mich aus und ich wurde total rot! Natürlich musste die ober Zicke Mary dann auftauchen und einen dummen Kommentar ablassen! Sie meinte, ich würde aussehen wie eine Tomate und meine Haare wären wie Stroh! Alle mussten natürlich lachen und ich stand da wie ein kleines hilfloses Mädchen. Ich lief schnell weg und sperrte mich im Klo ein. Dann klingelte es aber ich traute mich einfach nicht ins Klassenzimmer zu gehen.. Aber ich riss meinen Mut zusammen und ging natürlich trotzdem... Aber das war ein Fehler, denn ich kam zu spät und alle starrten mich an als ich ins Klassenzimmer kam. Dann kam wieder ein dummer Kommentar von Mary: Oh die Tomate will Aufmerksamkeit, kein Wunder, dass sie zu spät kommt. Sie will doch nur, dass alle sie anstaren! Wenigstens war der Lehrer so freundlich und schimpfte Mary und hielt zu mir. Aber das Problem ist immer noch nicht gelöst! Wie werde ich nur diese Unbeliebtheit los ?! Kann mir jemand BITTE helfen!? verzweifelte Lisa :/
12.6.12 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung