Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/maierlisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Schultag an der neuen Schule

Die neue Schule ist eine Hölle! Es gibt dort nur irgendwelche zickigen Tussen, die mich runter machen weil ich neu bin. Aber was hab ich ihnen getan ? Der einzige der zu mir hält ist ein Junge aus meiner neuen Klasse, er heißt Jonas und ist der Mädchenschwarm der Klasse, deswegen darf er auch nur heimlich mit mir reden, weil er nicht will, dass die anderen ihn sehen. Das find ich total lächerlich, aber ich versteh ihn auch wieder.. Er hat schließlich einen sehr guten Ruf den er nicht verlieren will. Zu mir ist er immer total nett und süß wenn wir alleine sind aber kaum sind andere dabei macht er mich genauso fertig wie die anderen. Ich weiß einfahc nicht was ich tun soll.. Ich bin immer alleine! Das schlimmste sind immer noch die Tussen aus meiner Klasse! Die sind total zickig und haben immer was zu meckern, aber sie sind auch die beliebtesten aus der Schule und gegen die kann ich nix machen, weil ich alleine eh nix schaffen kann... Aber ich versteh einfach nicht was ich falsch mach?! Ich bin doch nur neu .. und meine Eltern sind ziemlich reich .. aber das heißt ja nich dass ich eingebildet bin, oder ?! Naja .. Auf Morgen freu ich mich auf jeden Fall nicht .. Euch wünsche ich natürlich einen schönen Schultag! Liebe Grüße, Einsame Lisa
11.6.12 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung